Spezialreiniger für H&L Kälbertränkeautomaten und H&L Milchtaxis

Eigene Entwicklungen und Versuche durch die Firma Fink in unserem Hause ermöglichen es uns ein Reinigungsmittel anzubieten, das den hohen Anforderungen unserer Technik entspricht, die Funktionsfähigkeit der Geräte sichert und den Landwirt vor Ausfällen und wirtschaftlichen Verlusten schützt.

Nutri clean

Der Tränkeautomatreiniger für alle Holm&Laue Tränkeautomaten. Als saurer Einphasenreiniger konzipiert, löst er hervorragend Milchstein und Kalk, sowie Milchfett und Eiweiß. Er senkt den pH-Wert in ein Niveau, in dem Bakterien nicht mehr wachsen können. Das garantiert gesunde Kälber und sichert einwandfreie Funktionsfähigkeit des H&L Kälbertränkeautomaten.

Verpackungsgrößen: 12kg und 25kg

Taxi clean und Taxi clean Verstärker

Diese Produkte sind hochalkalisch und lösen speziell schonend, aber intensiv Fett und Eiweißverbindungen auf und bewirken durch ein hohes Schmutztragevermögen eine sichere Reinigung der H&L Milchtaxis. Der Reinigungsverstärker kann zusätzlich mit eingesetzt werden, wenn Milchrückstände auf dem Boden des Milchtaxis festgebrannt sind, z.B. bei Pasteurtaxis.

Verpackungsgrößen: 12kg und 25kg